Weingenuss am Weltspartag der Oberbank Linz

Weinverkostung Oberbank Linz

Am 28.10.2016 waren wir auf dem Weltspartag der Oberbank in der Wiener Straße in Linz vertreten um Besucher des Weltspartags mit unseren ausgewählten Weinen zu verköstigen.

Als Highlight ließen wir die Erste Steinfeder 2016 der Domäne Wachau, unseren ersten Jungwein verkosten. Der neue Jahrgang 2016 wurde von unseren Besuchern für gut befunden. Des Weiteren wurde der Grüner Veltliner mancini classic 2015 sowie der Blaufränkisch mancini classic 2013 von Sigma-Wein verkostet, der immer großen Anklang findet.

Wir bedanken uns bei der Oberbank AG in der Wienerstraße Linz für die Möglichkeit uns zu präsentieren und die gute Unterhaltung an diesem Tag!

img-20161109-wa0007

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Versand, Mindestbestellmenge 6 Stück (auch unterschiedlicher Sorten). Bitte in 6er-Schritten bestellen. Ausblenden